Die WdM ist ein buntes Online-Festival und wird wird gemeinsam von marktforschung.de und Succeet organisiert. Das Programm besteht aus abwechslungsreichen Podiumsdiskussionen, Networking- und Entertainment-Angeboten sowie spannenden Web-Seminare, Präsentationen und Tool-Pitches.

Der Event findet bereits zum dritten Mal statt. Die WdM21 war mit ihren 65 Einzelveranstaltungen und 1.070 Teilnehmenden ein großer Erfolg.

Die Veranstaltung wird gemeinsam von marktforschung.de und Succeet organisiert und bietet:

  • Aktuelle Themen der Insights Industry – Methoden und Forschungsansätze, Studien, Tools …
  • Einen abwechslungsreichen Mix unterschiedlicher Online-Formate – Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Entertainment-Angebote, Tool- und Software-Pitches und vieles mehr.

Die WdM-Agenda ist in Kürze verfügbar. Die WdM22-Sessions sind über sechs Tage verteilt – so bleibt Ihnen auch noch genug Zeit für das Tagesgeschäft.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung beginnt in Kürze.

Weitere Informationen: Woche der Marktforschung

 

About the author