Reportbook ist ein verbreitetes Tool für Datenaufbereitung und Analyse. Nutzer können Daten aus unterschiedlichen Quellen in Reportbook importieren, auf intuitive Weise mit einer Vielzahl von Möglichkeiten analysieren und daraus Reports mit Charts, Tabellen, Texten und Bildern in Form von Dashboards erstellen. Peter Sonneck (IFAD) zeigt in diesem Online Workshop praktische Anwendungsfälle und präsentiert Reportbook als Dashboard, das spezifisch für die Marktforschung konzipiert wurde:

  • Datenimport, Onlinegewichtung und Datenverknüpfung
  • Instant Reports
  • Charting und Tabellierung
  • Heatmap-Tabellen
  • Übersichtstabellen
  • datenbasierte Symbolanimation
  • Corporate Design
  • Signifikanztest-Varianten
  • projektindividuelle Landing Pages
  • 2 in 1: Desktop- und Smartphone-Dashboard
  • veröffentlichen, teilen, einladen: bewährte und neue Möglichkeiten zum Sharen
  • uvm.

Termin: Freitag, 25. Februar 2022 | Beginn: 9:00 Uhr | Ende: 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: ONLINE-Veranstaltung über die Plattform ZOOM

About the author