Hier finden Sie die aktuellen Jobangebote im Bereich der Markt- und Meinungsforschung:  

 

KANTAR Info Research Austria sucht eine/n

Data Analysis Specialist / Programmierer/in

Dienstort: Wien 7 bzw. Home-Office

KANTAR Info Research Austria bietet datenbasierte Marketingberatung, und durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Beratungs- und Forschungs-Schwerpunkte liegen in den Bereichen Innovation, Branding, Customer Experience und qualitative Forschung. Kantar berät Kunden aus dem FMCG-, Industrie, Telekom- und Finanzbereich, sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich.

Hier finden Sie die Stellenanzeige: KANTAR Austria Data Analysis Specialist (Juni 2022)  

 

Comrecon sucht eine/n Junior Analyst/in

 

Comrecon brand navigation versteht sich nicht als reine Marktforscher, sondern als Partner von Unternehmen, die ihre Marke stärken und neue Wege gehen wollen und das auch in der Analysetechnik. Credo: Bedürfnisse und Motive der Menschenerkennen, verstehen und Markenbotschaften so zu schärfen, dass diese ankommen.

Hier finden Sie die Stellenanzeige: Comrecon Junior Analyst (Juni 2022)

 

Tirol Werbung GmbH sucht eine/n Mitarbeiter:in im Bereich

Trend-, Zukunfts- und Marktforschung

Die Tirol Werbung GmbH setzt Impulse für eine zukunftsfähige Entwicklung des Tiroler Tourismus, in welchem Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und echte Begegnung im Mittelpunkt stehen und ist auf der Suche nach eine:m Mitarbeiter:in im Bereich Trend-, Zukunfts- und Marktforschung.

Hier finden Sie die Stellenanzeige Tirol Werbung_Marktforschung (Juni 2022)

 

InterConnection sucht einen Research Consultant

InterConnection ist eines der führenden österreichischen Marktforschungsinstitute mit einem internationalen Fokus und innovativen Lösungsansätzen. Seit über 20 Jahren liefern wir für Kunden weltweit Marktinformationssysteme und inviduelle Auftragsmarktforschung. Wir erweitern unser Headquarter in Wien und suchen für unser Büro im Herzen Wiens eine motivierte Persönlichkeit mit Herz & Elan.

Hier finden Sie die Stellenanzeige IC Research Analyst (Juni 2022)  

 

Ground Truth Solution sucht eine/n quantitative/n Datenanalysten/in (Vollzeit)

Ground Truth Solutions sucht eine/n quantitative/n Datenanalysten/in, der/die unsere Umfragedaten aus Krisengebieten genau analysiert. Er/sie berät und unterstützt unser Team darin, relevante Ergebnisse an Entscheidungsträger zu kommunizieren. Obwohl unsere Arbeit nicht auf rein quantitative Daten beschränkt ist, hat diese Rolle einen starken quantitativen Fokus und stützt sich auf Bereiche wie Meinungs- und Marktforschung, sowie Datenwissenschaft und Statistik. Wir setzen uns für von Krisen betroffene Menschen ein und arbeiten dafür, dass sie ein Mitspracherecht bei humanitären Maßnahmen haben. Um dies zu erreichen, sammeln wir Feedback von Betroffenen, die humanitäre Hilfe erhalten. Wir ermutigen Hilfsorganisationen, dieses Feedback zur Optimierung ihrer Arbeit zu nutzen. Wir überzeugen politische Entscheidungsträger, Regierungen und Hilfsorganisationen, Veränderungen im humanitären, Gesundheits- und Umweltsektor herbeizuführen.

Hier finden Sie die Stellenanzeige GTS Quantitative/n Datenanalysten/in (Mai 2022)

 

INTEGRAL sucht eine/n Junior Researcher:in für quantitative Marktforschung (Vollzeit)

Das in Wien ansässige Institut INTEGRAL sowie die in Nürnberg beheimatete Schwesterfirma OPINION sind unabhängige, inhabergeführte Full-Service Marktforschungsinstitute. Beide Unternehmen bieten maßgeschneiderte Lösungen auf wissenschaftlicher Basis – von der Datenerhebung bis zur Lieferung handungsrelevanter Informatinen und Empfehlungen. Zur Verstärkung des Teams bei der Durchführung nationaler und internationaler Projekte wird am Standort WIEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung ein Junio Researcher gesucht.

Hier finden Sie die Stellenanzeige INTEGRAL Junior Researcher (Mai 2022)  

 

EDIZON INNOVATION sucht eine/n

Innovation Market Researcher & Strategist mit mehrjähriger Erfahrung in Marktforschung und/oder strategischem Projektmanagment

EDIZON ist der Partner für kundenzentrierte Wachstums- und Innovationstrategien und erforscht Kundenbedürfnisse, identifiziert Innovationspotenziale und erarbeitet Wachstumstrategien. Mit Outcome-Driven Innovation (R) setzt Edizon die Jobs-to-be-Done Theorie in die Praxis um.
Aufgaben: Selbständige Durchführung und Leitung von Customer Insight Projekten als Grundlage für die Strategieentwicklung…
 
Hier finden Sie die Stellenanzeige Edizon – Innovation Market Researcher (Mai 2022)