Datum/Zeit
Date(s) - 17.11.2021
18:00 - 19:00

Kategorien


Die aktuellen Schlagzeilen rund um gekaufte Umfrage-Ergebnisse haben in der Branche eine Diskussion rund um das Thema „Qualität in der Marktforschung“ entfacht.

Unter dem Titel „Medien, Politik und Meinungsforschung: Das Bermudadreieck der Qualität?“ laden wir alle interessierten Mitglieder am 17. November zu einem offenen Brainstorming ein.

Dabei gehen wir Fragen nach wie: Braucht es neue Qualitätsstandards für die Markt- und Meinungsforschung? Oder reichen die bestehenden Standards? Welche neuen Wege sollten oder müssen sogar beschritten werden? Von welchen Paradigmen kann man sich lösen, an welchen muss man unbedingt festhalten? Und welche Chancen stecken in der aktuell neu entflammten Diskussion: für Verband, Auftraggeber und Institute?“

Datum: Mittwoch, 17. November 2021 um 18:00 Uhr
Format: Online Meeting über die Plattform zoom
Anmeldung erforderlich: anmeldung@vmoe.at

Weitere Details zum Ablauf geben wir im Vorfeld noch bekannt.