Der VMÖ Workshop Limbisch präsentieren am 22. März 2019 war gut besucht. Gespannt folgten wir den Ausführungen von Jürgen Wieser wie Zahlen, Daten und Fakten limbisch präsentiert werden. Wir gingen die limbische Präsentationskurve durch, vom Anfang bis zum Ende der Präsentationsdramaturgie um zu erfahren: visuelles hat Vorrang! Weitere Schwerpunkte waren: plane ich eine Präsentation, was gehört ins Hand-out und hat keinen Platz am Screen. Zum Abschluß gab es Praxisbeispiele aus der Wirtschaft, mit den Teilnehmern haben wir bestehende Präsentationen limbisch optimiert. Der Tag verging wie im Flug und wir bedanken uns bei Jürgen Wieser für den spannenden Vortrag und freuen uns schon auf dem nächsten Workshop der VMÖ Akademie: im Mai 2019 geht es weiter mit Englisch für Marktforscher!

Weitere Informationen finden Sie unter: VMÖ Akademie 2019

About the author