Marketagent.com darf sich fortan mit der Führung des österreichischen Bundeswappens schmücken und reiht sich damit unter jene 0,4 Prozent der heimischen Betriebe, die berechtigt sind, dieses als staatlich ausgezeichnetes Unternehmen zu tragen. Am 13. November 2018 verlieh Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck das Dekret für herausragende Dienste um die österreichische Wirtschaft im Rahmen eines Festakts im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort an die Marktforscher. Damit unterstreicht Marketagent.com erneut den eigenen Qualitätsanspruch und seine Leistungsfähigkeit und bestätigt seine Vorreiterrolle im Bereich der Online Markt- und Meinungsforschung.

„Die hervorragenden Leistungen unserer Unternehmen sind ein internationales Aushängeschild für Österreich und tragen wesentlich zu unserer hohen Wettbewerbsfähigkeit bei. Umso mehr freut es mich, heute verdienten Betrieben eine besondere Ehre zuteilwerden zu lassen“, erklärte Wirtschaftsministerin Schramböck anlässlich der Verleihung der höchsten Auszeichnungen des Wirtschaftsministeriums an acht renommierte Unternehmen, darunter die Marketagent.com online reSEARCH GmbH. (Quelle: OTS/BMDW)

 

About the author