Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann sind Sie hier richtig! Hier finden Sie die aktuellen Jobangebote in der Marktforschungsbranche:

 

 

 

 

 

Die immer komplexer werdende Media-Realität stellt auch Forscher vor neue Herausforderungen. OmnicomMediaGroup ist auf der Suche nach jemanden, der die Vokabeln der digitalen Welt versteht, gerne neue Wege beschreitet und innovative digitale Projekte mit entwickelt, Konsumenten und ihre Werbeerinnerung analysiert, Spaß an Kommunikation und Koordination mit internationalen Kollegen hat.

UPC, der österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global Inc. und mit Internet-, TV- und Telefon-Services ein führender Anbieter für Privat- und Firmenkunden. UPC verstärkt sein Marketing Team in Wien (12. Bezirk) um eine/n
 
Strategyn iip ist das Consultingunternehmen für Wachstum aus kundenzentrierter Innovation. Wir erforschen Kundenbedürfnisse unter dem Jobs-to-be-Done Blickwinkel, entdecken ungenutzte Innovationspotenziale, entwickeln zukunftsweisende Innovationsstrategien und konzipieren erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle. Dazu verwenden wir die patentierte Methode Outcome-Driven Innovation® (ODI) in internationalen Teams aus DACH, Niederlande, USA, Frankreich und Italien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen Senior Innovations-Marktforscher / Innovation Strategist:
Strategyn iip sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Junior Innovations-Marktforscher / Innovation Market Analyst:

 

 

 

Der WEEKEND SUPERMARKT ist auf der Suche nach einer geringfügig beschäftigten Teilzeitkraft zur Aufbereitung von Käuferdaten für den Weekend Supermarkt, dem ersten Flatrate Supermarkt der Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter markt.weekend.at

Vollzeit (38,5 Stunden) aktuell € 1.500,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit im einzigartigen Weekend Supermarkt haben, dann wenden Sie sich an Herrn Thomas Perdolt unter: t.perdolt@weekendmarkt.at

 

KANTAR TNS Austria wurde 1961 gegründet, war viele Jahre Teil von Research International und ist heute in das weltweite Netzwerk von KANTAR TNS integriert. Damit ist KANTAR TNS Austria eines der am längsten bestehenden Markt- und Meinungsforschungsinstitute Österreichs mit umfangreichen Erfahrungen in praktisch allen Gebieten der Marktforschung. Folgende Position ist zu besetzen:

 

 

 

 

 

RAIFFEISEN ANALYTIK ist das Spezialunternehmen der Raiffeisen Bankengruppe für Kundenanalytik, Data Mining und Marktforschung.

Raiffeisen Analytik ermittelt aus der Vielzahl von Unternehmens-Daten und den Ergebnissen der Marktforschung ertragreiche Kunden und Gelegenheiten, das Kundenpotential auszuschöpfen. Dazu macht RA professionelle Markt- und Kundenanalysen und nutzt große Datenbestände, um strategische Informationen für Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse zu gewinnen.

RAIFFEISEN ANALYTIK – DATAMINER(IN) (Juni 2018)

RAIFFEISEN ANALYTIK – CRM DATASPECIALIST(IN) (Juni 2018)

 

 

 

 

 

Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut sucht zum ehest möglichen Eintritt eine/n:

Projekt-/StudienleiterInnen – idealerweise mit Berufserfahrung in der quantitativen Markt- und Meinungsforschung.
Neben der Kundenbetreuung umfasst Ihre Tätigkeit vor allem die Konzeption und Durchführung von Markt- und Meinungsforschungsprojekten, die Formulierung von Fragebögen sowie die Analyse und textliche Aufbereitung von Studienergebnissen.

marketagent.com – Projekt-/StudienleiterInnen (Juni 2018)