„Nächste Ausfahrt: Marktforschung“ ist das diesjährige Motto vom planung&analyse Insights Kongress vom 27. bis 28. September 2022 in Frankfurt/Main, dem Jahrestreff für Anbieter und Nutzer von Marktforschung. Alexander Falser (Tchibo) präsentiert die Grundlagen seiner Strategie. „Das Unmögliche möglich machen“ – Welchen neue Denkweise die Branche braucht, um Enkel:in fähig zu werden – erfahren Sie von und mit Karel J. Golta von Indeed. Lassen Sie sich von Michael Schießl von eye square inspirieren und erfahren Sie, welche Auswirkung die Einflussnahme von Maschinen auf Menschen haben.
Diese und viele weitere Themen erwarten Sie im September in Frankfurt/Main. Ein besonderer Höhepunkt wird die Preisverleihung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ und „planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“ sein.
Weitere Informationen zum planung&analyse Kongress finden Sie unter: planung&analyse