When

08.05.2023.16.05.2023    
Ganztägig

Event Type

WdM23 – Woche der Marktforschung von 8. bis 16. Mai 2023

Eine ganze Woche voll Online-Events rund um die Marktforschung!

Das Online-Festival für die Insights Industry: die vierte Woche der Marktforschung WdM23 wird im Mai 2023 stattfinden. Das Team der succeet GmbH organisiert den Event erneut in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner marktforschung.de, größtes Branchenportal im deutschsprachigen Raum.

Was ist die Woche der Marktforschung?

Die WdM funktioniert vom Prinzip wie ein Festival. Es gibt eine Woche lang unterschiedlichste Veranstaltungen rund um die Marktforschung, KI, Data-Science, UX und CX.

Die Woche der Marktforschung ist – wie im letzten Jahr – als buntes Festival konzipiert, in dem sich jedes Institut, Anbieter und Verband individuell präsentieren kann. Alle Veranstaltungen sammeln wir in einem zentralen Kalender, in dem sich jeder Teilnehmer sein persönliches Festivalprogramm zusammenstellen kann.

Neben Wissensformaten möchten wir es schaffen, dass Teilnehmer miteinander ins Gespräch kommen. Deshalb setzen wir bewusst auf interaktive virtuelle Formate, so dass Sie neue Kontakte bekommen, aber auch alte Freundschaften pflegen können.

Das wird die WdM23 bieten

  • aktuellste Themen: Methoden, Forschungsansätze, Studien, Tools …
  • große Anzahl von Einzelveranstaltungen, verteilt auf mehrere Festival-Tage
  • Online-Formate in abwechslungsreichem Mix: Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Pitches, Edukatives, Entertainment …
  • zusätzlich Offline-Formate: etwa Abendevents, organisiert von teilnehmenden Instituten
  • für Besucher*innen kostenfreie Teilnahme

Weitere Informationen: woche-der-marktforschung