Datum/Zeit
Date(s) - 27.09.2022 - 28.09.2022
Ganztägig

Kategorien


planung&analyse Insights 2022 vom 27. bis 28. September 2022 im Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt am Main


„Nächste Ausfahrt: Marktforschung“ lautet das diesjährige Motto von planung&analyse Insights 2022, dem Jahrestreff für Anbieter und Nutzer von Marktforschung.

Mehr als 25 Expert:innen werden Ihnen Insights zu den folgenden Themen geben:

  • Marktforschung in der Zeitenwende. Wie die Branche in die Zukunft blickt
  • Data Experience. Marktforschung in Zeiten von Smart Data und KI
  • Rollenbilder im Wandel. Hat die Marktforschung ein Identitätsproblem?
  • Impact schaffen. Die Rolle und Bedeutung der betrieblichen Marktforschung (Best Cases)
  • Megatrend Nachhaltigkeit. Insights zu Verbrauchern und Marktpotenzialen
  • Fake News. Wenn die Wahrheit stirbt
  • Megatrend Metaverse. Hype oder die Kundenwelt von morgen

Mit dabei sind u.a. Alexander Falser (Tchibo), Bettina Seul (AXA Konzern), Jon Puleston (Kantar), Dr. Hannes Fernow (GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung), Prof. Alexander Markowetz (Murmuras und Prof. Universität Marburg), Fabian Gruß (epap), Julia Saswito (aimpower), Willy Claude Makend (LReply), Christine Möller (eBay), Dr. Jan Lehmann (ehemals 1. FSV Mainz 05 e. V.), Katharina Schüller (STAT-UP/Deutscher Statistische Gesellschaft), Steffen Konrath (evAI Intelligence), Christoph Bräunlich (BSI/SWISS INSIGHTS).

Ein besonderer Höhepunkt wird 2022 die Preisverleihung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ und „planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“.

Seien Sie dabei und melden Sie sich hier an: Link zur Anmeldung

Folgend die Codes für die Tickets:

Zur Einlösung der Gutscheincodes gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Rufen Sie unseren Ticketshop auf: https://horizont.dfvcg-events.de/insights/jetzt-anmelden/
  2. Geben Sie unter „Gutschein einlösen“ Ihren Code ein
  3. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein
  4. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung