Beim Kick-Off Event des Kongresses zur faktenbasierten Unternehmensführung von 23. bis 24.09.2021 dreht sich alles darum, wie Daten und das heute verfügbare Wissen um Daten die herkömmliche Marktforschung auf den Kopf stellen.

Die neue Plattform für Marketingentscheider und Marktforschungsinstitute rückt Wissenswertes und Neues rund um Agile Transformation & Methoden, KI, Big Data & Co. oder Behavioral Pricing & Neuromarketing in den Fokus! An 1,5 Tagen, in Wien. In Form von Best Practice Inputs und Expert Lectures von führenden Anwendungsunternehmen und Instituten. Freuen Sie sich auf ein hochkarätig besetztes Programm, u.a. mit:

  • Alexander Falser | Tchibo was muss Marktforschung mit Blick auf die agile Transformation heute leisten
  • Dr. Verena Priemer | Marketmind und ihrem Blick auf Big Data & Co.
  • Dr. Peter Aschmoneit | quantilope Analyse zu den Effekten von Automatisierung & KI
  • Prof. Dr. Florian Bauer | Vocatus und seinen Argumenten für Behavioral Pricing

Diskussionen und ein Abendevent machen das Programm komplett!

Datum: Donnerstag, 23. und Freitag, 24. September 2021
Ort: Melia Hotel Vienna, 1010 Wien
Teilnehmerbeitrag: Early Bird Ticket bis 30.7.2021 € 999,-
Für VMÖ Mitglieder gibt einen Rabatt von 10% auf das Ticket.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.smart-intelligence.eu

About the author