Die Research & Results Messe in München wirft ihre Schatten voraus: Den Termin für Europas größte Fachmesse für Markt- und Meinungsforschung im nahegelegenen München sollten sich interessierte MarktforscherInnen schon einmal freihalten.

Parallel zur Austellung finden in angeschlossenen Konferenzräumen insgesamt 104 Workshops statt. Die Workshops können von Austellern gebucht werden, die den Messebesuchern ihre Forschungsthemen und Angebote detailliert präsentieren möchten.

Auch 2018 wird der VMÖ mit einem Gemeinschaftsstand österreichischer Institute vertreten sein. Heuer werden folgende Institute (in alphabetischer Reihenfolge) mit dabei sein:

– IFQM

– KARMASIN Behavioural Insights

– Telemark Marketing

– Triple M Marktforschung

Fachbesucher haben bei vorheriger Online-Registrierung kostenfreien Eintritt – Anmeldung ab sofort möglich!

About the author