Robert Sobotka
Vorstandsvorsitzender
Geschäftsführer von Telemark Marketing, Akademisch geprüfter Unternehmensberater, Psychologe und Betriebswirtschafter, Vortragender an Universitäten und Fachhochschulen, Herausgeber des Buches „Mit besten Empfehlungen“, über 20 Jahre Erfahrung in der telefonischen Marktforschung
Alice Flamant
Stv. Vorsitzende
Beschäftigt bei T-Mobile Austria im Bereich Corporate Strategy & Market Research. Auf Institutsseite mehr als 15 Jahre Marktforschungserfahrung, davon sieben Jahre tätig für das internationale Medien- und Marktforschungsunternehmen Nielsen im Bereich Consumer Insights.
Petra Krestan-Schön
Kassenverwalterin
Beschäftigt bei der WU Executive Academy Durch meine langjährige Tätigkeit in Marketing & Kommunikation sowohl auf der Unternehmens- als auch auf der Agenturseite, und in den letzten Jahren auf universitärer Seite, kann ich hier für den VMÖ die Verbindung von der Wirtschaft zur Universität schaffen.
Harald Blaha
Vorstandsmitglied
Seit 25 Jahren in der Marktforschung tätig, Begonnen hat seine Laufbahn 1991 bei Konso International weitere Stationen waren Nielsen und Neusiedler (heute Mondi). Heute ist er wieder bei Nielsen im Bereich Consumer Insights als Senior Client Executive mit Schwerpunkt Marken- und Preisstudien tätig.
Andrea Scheiblehner
Vorstandsmitglied
Beschäftigt bei: Demner, Merlicek & Bergmann, Marktforschung, sie vertritt die Agenturen im VMÖ Vorstand. Ihre Motivation ist es, einen Studentenclub im Rahmen des VMÖ aufzubauen und Ansprechperson für Einstieginteressenten in die Marktforschungsbranche zu sein
Oliver Ratschka
Vorstandsmitglied
Oliver Ratschka ist derzeit Innovation Strategist bei Strategyn iip GmbH. Die inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte liegen in qualitativer und quantitativer Marktforschung am Front End of Innovation sowie im Product und Concept Testing.
Ingrid Lusk
Rechnungsprüferin
Helmut Almhofer
Rechnungsprüfer