27.10.2017 – Auch heuer war der VMÖ wieder mit einem Stand auf der Research & Results von 25. bis 26. Oktober 2017 vertreten. 179 Unternehmen aus 25 Ländern präsentierten sich in den Hallen des Münchner MOC und sorgten für eine betriebsame und angeregte Atmosphäre. Mit über 3.000 Besuchern war die Marktforschungsmesse wieder ein großer Erfolg.

Viele nationale und internationale Kolleginnen und Kollegen haben uns am VMÖ Stand besucht. Neue interessante Kontakte konnten geknüpft werden. Am ersten Messetag waren IFQM mit Christian Führer, TELEMARK MARKETING mit Robert Sobotka und Norbert Hochleutner sowie TRIPLE M mit Christina Matzka unsere Mitaussteller. Am zweiten Tag war KARMASIN BEHAVIOURAL INSIGHTS mit Sabine Beinschab und Astrid Köberl dabei.

Weiters waren TALK ONLINE PANEL – Talk betreibt von Wien aus Online Research Communities mit über 450.000 Teilnehmern in 21 Ländern – und COMRECON BRAND NAVIGATION – ein qualitatives Markt- und Motivforschungsinstitut mit Fokus auf strategischer Markenführung – als Österreichische Aussteller auf der Research & Results 2017.

Die Fotos gibt es auf instagram und facebook.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 24. und 25. Oktober 2018 in München!

 

 

Über den Autor