…und startet Roll-out des Researchtools Reppublika:

2018 wird ein ereignisreiches Jahr in der noch jungen Geschichte der Unternehmensgruppe rund um das Marktforschungsinstitut MindTake Research. Die kommenden Monate stehen für Klaus Oberecker, Managing Partner von MindTake, voll im Zeichen des nationalen und internationalen Roll-outs des innovativen Online Researchtools Reppublika. Darüber hinaus wird die weitere Expansion von Talk Online Panel in die Niederlande und in die CEE-Region vorangetrieben.

„Als wir MindTake Research 2002 gelauncht haben, wurden wir von etablierten Instituten und gestandenen Marktforschern überhaupt nicht ernst genommen. Damals wurde Online als billig und unseriös angesehen, und es wurde viel Aufwand betrieben, Online als Kanal schlechtzureden und soweit wie möglich aus dem Markt herauszuhalten“, erinnert sich MindTake-Geschäftsführer Oberecker: „Heute ist das anders: Online ist der primäre Befragungskanal für quantitative Studien, und viele Marktteilnehmer von damals sind mittlerweile nicht mehr so relevant, wie sie es einmal waren. Aus den Anfangsjahren haben wir jedoch mitgenommen, keine Berührungsängste zu haben, weder dem Neuen, noch dem Alten gegenüber.“ Lese Sie weiter auf MindTake.com

About the author