Mystery Shopping zielt auf die Ermittlung von Einstellungen, Meinungen, Markenloyalität und Verhaltensweisen der Verkäufer am POS. Ihre Verkäufer sind Ihr Kapital! Die Zufriedenheit Ihrer Kunden spiegelt sich nachhaltig in Ihren Umsatzzahlen wieder. Machen Sie aus der Kundenorientierung Ihrer Verkäufer ein Programm. Mystery-Tests sind geeignete Methoden die Servicequalität im Kundenkontakt zu überprüfen. Von uns bekommen Sie strukturiertes, faires und objektives Feedback.

  • Die Vertriebsleitung erhält Detailinformationen über die tatsächlichen Situation am POS, über die Markenloyalität der Fachhändler zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Produkten.
  • Das Produktmanagement erfährt die für den Verkauf am POS wesentlichen Produktfeatures, mit denen das Produkt tatsächlich verkauft wird sowie Produktdetails und Preise der Konkurrenzprodukte.
  • Für die Marketingabteilung analysieren wir das Image Ihrer Marke und die Wirksamkeit von Merchandising am POS.